We Vibe 4

We Vibe 4

Nun ist es endlich soweit und der Nachfolger des beliebten Pärchenvibrator Wi-Vibe III, der neue We-Vibe 4 ist nun auch bald erhältlich.

Da hat das Entwicklungsteam aus Kanada ganze Arbeit geleistet und einen würdigen Nachfolger auf den Markt gebracht. So wurden die guten Eigenschaften des We-Vibe 3 erweitert und ausgebaut und die Schwächen beseitigt. Somit lässt der neue ferngesteuerte Vibrator We-Vibe 4 keine Wünsche offen!

Die ungewöhnliche Form des We-Vibe und seine sehr hohe Flexibilität erlauben das Tragen des Vibrators während des Geschlechtsverkehrs. Dabei stimuliert der externe Vibrator die Klitoris, während der interne Vibrator den G-Punkt verwöhnt. Auch der Partner spürt die Vibrationen des internen Vibrators und wird so beim Verkehr stimuliert.

Der neue We-Vibe 4 ist vorraussichtlich ab KW 42 in zwei Farben lieferbar.

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge